Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Sara (Donnerstag, 16 April 2020 08:48)

    Danke nochmal für die letzte Behandlung, kann es kaum erwarten, wenn ihr nach Covid 19 wieder aufmacht!
    https://5e6a4372f12c1.site123.me/

  • #16

    Judith Lother (Donnerstag, 27 Februar 2020 18:19)

    Die Fruchtsäurebehandlung war genial,freue mich schon auf das nächste Mal Vielen Dank bis bald liebe Birgit

  • #15

    Markus und Bianca (Montag, 13 August 2018 20:08)

    Super EMS-Training. Hat sehr viel Spass gemacht und war sehr Abwechslungsreich. :-)

  • #14

    Riccardo (Montag, 13 November 2017 00:44)

    Einer der besten Massage die ich jemals hatte. Auch die Fußpflege ist sehr zu empfehlen. Danke für diese Top Arbeit Birgit und bis zum nächsten mal.

    Liebe Grüße Riccardo

  • #13

    Ultraschallgerät (Freitag, 28 Juli 2017 14:35)

    Die Haarentfernung ist echt top und viel weniger schmerzhaft als befürchtet! Vielen Dank!

  • #12

    Schlüsseldienst Würzburg (Samstag, 22 April 2017 20:21)

    Super Job gemacht, haare sind alle weg Lob an euch. Freu mich aufs nächste mal!

  • #11

    Susanne (Samstag, 08 Oktober 2016 22:45)

    Ihr habt echt viele Spannende Angebote, die bei Frauen eigentlich keine Wünsche offen lassen! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei euch!

    LG Susanne

  • #10

    Simone und Peter (Montag, 03 Oktober 2016 12:48)

    Das Brautangebot klingt ja sehr interessant. Solche speziellen Angebote finden wir immer sehr gut.

  • #9

    Kata (Donnerstag, 15 September 2016 15:36)

    Sehr breites Spektrum an Angeboten, bin begeistert! Da ich mich auch sonst sehr für Make-up interesire, wäre der Schminkworkshop echt perfekt für mich!

    Werde mich bei Gelegenheit anmelden.

  • #8

    Thomas und Sarah (Mittwoch, 23 März 2016 19:14)

    Super schöne seite und vorallem und ein Perfektes Nagelstudio :)

  • #7

    Janina (Sonntag, 21 Februar 2016 19:51)

    Ein super Nagelstudio!!Man fühlt sich hier super wohl und bekommt genau das was man möchte...immer perfekte Nägel! Ich kann dieses Nagelstudio nur weiter empfehlen!Macht weiter so!

  • #6

    Tina (Freitag, 17 April 2015 00:26)

    Gerne würde ich mit Ihnen einen Termin zur Haarentfernung machen. Die Seite ist sehr ansprechend und ich habe schon von einer Freundin gehört das sie sehr nett sein sollen.
    Bis bald
    Tina

  • #5

    Moti (Sonntag, 08 März 2015 23:54)

    Sehr schöne Seite! Wirkt sehr freundlich und ansprechend, da möchte man doch direkt ins Studio kommen. Habe alles gefunden wonach ich recherchiert habe. Super! :-)

  • #4

    Oliver (Montag, 04 Juni 2012 16:49)

    Nur zu empfehlen. Habe mich ein paar mal der Fußpflege unterzogen. Netter Kontakt und guter Service. Einwandfrei !

  • #3

    erika (Donnerstag, 23 Februar 2012 20:46)

    Immer Top Angebot des Monats und immer einen super Service

  • #2

    Kimy (Montag, 15 August 2011 23:56)

    Wow ich bin absolut begeistert von der Seite ich suche jetzt seit fast 3 jahren ein studio wie dieses und wurde von vielen enttäuscht (deswegen leicht skeptisch) aber die seite ist sehr gelungen ich werde gleich morgen hinfahren bzw anrufen einen termin ausmach

  • #1

    AnneK (Mittwoch, 27 Oktober 2010 12:58)

    Hey, eure neue Seite ist echt gut geworden. Hoffe ihr habt immer noch eure preiswerten Aktionen! Werde demnächst mal wieder vorbeikommen ;)